Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher der Webseite gemäß
§ 5 TMG und § 55 RStV:

Hans-Joachim Drath

Herausgeber der Seite:

Fa. Drath GmbH
Am Förderturm 4
44575 Castrop-Rauxel
Tel.: 02305 / 42810
Fax : 02305 / 42397
info@dachdecker-drath.de

USt-IdNr.  DE814254239


Ohne ausdrückliche Genehmigung durch Hans-Joachim Drath darf kein Teil für irgendwelche Zwecke
 vervielfältigt oder übertragen werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln,
elektronisch oder mechanisch, dies geschieht. Darüber hinaus gilt folgender Haftungsausschluss

Hinweis: Für den Inhalt von mir verlinkter Seiten muß ich jede Verantwortung ablehnen
Diese Seite enthält Links zu anderen Seiten im Internet.
Für den Inhalt dieser anderen Seiten bin ich nicht verantwortlich und distanziere mich ausdrücklich davon,
falls Inhalte dieser Seiten nicht der geltenden Gesetzgebung entsprechen!